Großbrand in Merfeld

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Am Samstag den 22.06.2019, wurden wir als Einsatzeinheit Mitte zu einem Großbrand eines Reiterhofes in Merfeld alarmiert, um die insgesamt 130 Einsatzkräfte der Feuerwehr, thw und des rettungsdienst mit ausreichend Verpflegung zu versorgen. Mit reichlich Getränken und Essen konnten sich die Einsatzkräfte stärken, um den hohen Temperaturen aufgrund des Feuers und des Wetters zu trotzen. Mit Ende unseres Einsatzes in der Nacht, haben wir noch einmal Verpflegung für die Nachtwache vorbereitet und konnten schließlich einrücken.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den sehr erfolgreichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

Unser Mitgefühl gilt den Betroffenen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsches Rotes Kreuz Buldern e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt